Zusätzliche KID-Mitarbeiter nach ITIL® qualifiziert
Im Rahmen der ständigen Verbesserung der Service-Qualität wurden im März 2014 zusätzlich acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter qualifiziert. In einer 4-tägigen Intensivschulung einschließlich dem Ablegen der "ITIL® Foundation Examination" wurde den Teilnehmern das Verständnis für den Einsatz standardisierter Prozessmodelle und den sich daraus ergebenden Mehrwert für die Kunden vermittelt.
Die erfolgreichen Teilnehmer mit Ihrem Referenten, Herrn Bernhard Franke (2. v. links)
In einer Zeit steigender Anforderungen und Komplexität ist es dauerhaft die Aufgabe der KID, die IT-Services auf einem hohen Niveau zu halten. Die IT Infrastructure Library (ITIL) ist eine Sammlung von Best Practices in einer Reihe von Publikationen zur Umseztung eines IT-Service-Management (ITSM) und gilt inzwischen als internationaler De-facto-Standard im Bereich IT-Geschäftsprozesse. ITIL® bietet daher eine ausgezeichnete Grundlage für ein prozessorientiertes IT-Service-Management.
Kontakt:
Kommunikation und Marktentwicklung
Alter Markt 15
39104 Magdeburg
Adresse über Google Maps anzeigen
Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren
Aktuelles
Gemeinsam stark - KID und ITEBO kooperieren
Die ITEBO-Unternehmensgruppe und die Kommunale Informationsdienste Magdeburg GmbH (KID) schauen gemeinsam in die Zukunft. Die ... mehr »